THE HERO’S BODY

Sons kann bestimmt werden, um ihre Väter zu enttäuschen, egal wie viel sie sich sehnen Anerkennung und Aufmerksamkeit von ihnen oder wie viel sie danach streben, sie zu erfreuen. Solche Geschichten sind der Stoff, aus vielen ikonischen Werke der abendländischen Literatur, von Vergil und Homer zu David Foster Wallace und Jonathan Franzen.

the hero body

Romancier William Giraldi muskulösen, manchmal mäandernden und ergreifend Memoiren des Helden Körper, schließt sich einer wachsenden Liste der jüngsten Vater-Sohn-Memoiren, seine Erkenntnisse über dieses zentrale Beziehung durch die Erfahrung des Aufwachsens enthüllt und seine Männlichkeit Carving in einem kleinen New Jersey Stadt .

Nach einem frühen Kampf mit Meningitis in Manville, New Jersey- “einer Stadt gerade von den blauen Tönen eines Spring Lied” -Giraldi zu Gewichtheber dreht sich im Keller seines Onkels, nicht nur seine körperliche Stärke wieder zu erlangen, sondern auch seinen Weg in Männlichkeit zu finden . “[I] t eine Sache, in diesem blauen Kragen Postleitzahl aufzuwachsen… Eine andere und von den Menschen erhöht werden, für die Männlichkeit war nicht nur ein Weg des Lebens, sondern eine sakrale Credo.”

Im ersten Teil des Buches, Chroniken Giraldi seine verschwitzten und glorreiche Tage in der Rand, ein Fitness-Studio, wo er über die bloße Gewichtheben bewegt und tritt in die kultig Welt des Bodybuilding, der mit seinem eigenen Credo arbeitet. Giraldi nimmt schließlich den zweiten Platz in einem Bodybuilding-Wettbewerb, nach dem sein Vater eine Bindung einfach dichtet mit den Worten: “Sie tat gut.”

Kurz nach der Edge unerwartet geschlossen wird, schaltet sich Giraldi von der Welt abgeschnitten und vertieft sich in der Literatur, aber dann geschieht das Unerwartete, als sein Vater bei einem Motorradunfall im Alter von 47. Giraldi gleitet durch seine Trauer nach Antworten durch die Suche getötet wird er er weiß, finden nicht:…… “ich möchte sagen, dass sein Tod unvermeidlich war niemand oder nichts hätte meinen Vater gerettet, aber in meinem vernünftigste, bedauernd Momente, die ich der Meinung, dass ich oder andere hätte ihn gerettet hatte wir nur versucht, es ist nur, dass der Versuch, eine solche Übertretung gegen den familiären Code würde zu haben schien und solchen Verrat an seiner Freude “.

Giraldi robuste und elegante Schrift vertieft sich in einer kräftig poetische Art und Weise in die heroischen Anstrengungen Männer machen ihre sculpt Körper-entweder durch Bodybuilding oder Motorradfahren-und entdeckt, dass die wahrhaft heroisch ist voll und überzeugend selbst zu sein.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s